Vorträge

am 07. Juli 2014, Montag, 20.00 Uhr:
"Tauchabenteuer Rotes Meer
" HD Video Produktion von Roland Pieper, Frechen

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

 

"Tauchabenteuer Rotes Meer" HD Video Produktion von Roland Pieper, Frechen

Ein im Jahr 2010 von mir angepeiltes Reiseziel für einen Tauchurlaub war Ägypten. Einige mir bekannte Taucher planten eine Schiffs-Safari mit dem Ziel, die berühmten Wracks im Roten Meer zu betauchen.
Um unsere Vorstellungen für diese Safari realisieren zu können, wurde ein komplettes Safari-Schiff gechartert und ein erfahrener ägyptischer Veranstalter verpflichtet. Nach einigen  - durchaus üblichen - Verwirrungen bezüglich des Schiffes kam die geplante Reise zustande.
Folgen Sie mir in die Tiefen des Roten Meeres, hinab zu den spektakulären Wracks und seinen tierischen Bewohnern.

 

Roland Pieper