Vorträge

am 12. April 2018, Donnerstag, 20.00 Uhr - Veranstaltungsort: Gaststätte Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln
"Aquarianer haben es schwer - Vietnam: Keschern im Kloster
" Vortrag von Charly Demant, Schwertel

Uns erwartet ein Bericht über eine Fangreise, die etwas anders verlief als geplant. Im Vorspann mit dem Titel „Aquarianer haben es schwer" zeigt uns Charly Demant humorvoll, warum es Aquarianer beim Tümpeln im Vergleich zu früher schwerer haben und führt uns auf eine kurze Reise durch aquaristisch interessante Länder. Im zweiten Teil berichtet der Referent von vier Aquarianern, die auf einer Reise von Ho-Chi-Minh-Stadt bis zum Wolkenpass 10 Tage in einem Kloster verbrachten und trotzdem auf ihre Kosten kamen.

 

Gäste sind recht herzlich willkommen! Eintritt ist frei.

 

Wichtiger Hinweis - Wechsel des Vereinslokals:

Ab März 2018 treffen wir uns regelmäßig am 2. Donnerstag im Monat im Schützenhaus Dünnwald.

Gaststätte Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln

Adresse für das Navigationsgerät: Dünnwalder Mauspfad 436 51069 Köln

Straßenbahn: Haltestelle der Linie 4 Ofenthaler Straße // Buslinien: 154, 155,156,157 Leuchterstraße