Vorträge

2. März 2009, Montag, 20.00 Uhr; Kolpinghaus International, St.-Apern-Straße 32, 50667 Köln

Vortrag: „Lebenselement Licht – Das richtige Licht für unser Aquarium“ von H.-J. Schirmer, Siegburg 

 

Das richtige Licht über dem Aquarium:
Der Fachhandel bietet dem Aquarianer ein mannigfaltiges Angebot an Leuchten und Leuchtkörpern zum Kauf an.
Hans-Joachim Schirmer geht in seinem Vortrag auf die wesentlichsten Fragen ein, die sich wohl jeder von uns schon einmal bei der Auswahl der Beleuchtung gestellt hat: Welche Beleuchtung ist qualitativ die Beste? Welche Beleuchtung ist am kostengünstigsten? Und bei welchem Licht kommen meine Fische und Pflanzen am besten zur Geltung?

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen recht herzlich willkommen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.