Vorträge

am 04. Juni 2012, Montag, 20.00 Uhr:
"Beleuchtung in der Vivaristik, selbstverständlich und doch unterschätzt
" Vortrag Lars Fehland, Köln

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

 

"Beleuchtung in der Vivaristik, selbstverständlich und doch unterschätzt" Vortrag von Lars Fehland, Köln

Markenübergreifend erläutert uns Lars Fehlandt verschiedene Leuchtmittel und ihren Nutzen. Außerdem informiert er uns über die neuesten Möglichkeiten der effizienten Beleuchtung unserer Aquarien und Terrarien.
Denn Licht ist viel mehr als das, was wir Menschen sehen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.