am 07. Januar 2013, Montag, 20.00 Uhr:
"
Tauchabenteuer Sipadan" HD Video-Film von Roland Pieper, Frechen

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

 

"Tauchabenteuer Sipadan" HD Video-Film von Roland Pieper, Frechen

Ich lade Euch während eines 55-minütigen Videofilms auf eine Reise zu einer der letzten intakten Tauchdestinationen dieser Welt ein.
Sipadan ist eine Insel vor Borneo, die in Taucherkreisen einen ganz besonders guten Ruf genießt. Aufgrund der außergewöhnlichen Lage der Insel und dem extremen Schutz, den sie genießt, erwartet uns hier etwas Besonderes!
Begleiten Sie mich zu knallbunten Schnecken, winzigen Garnelen, zu Tieren die erst vor wenigen Jahren entdeckt wurden, zu exotischen Tarnkünstlern, riesigen Fischschwärmen, den giftigsten Tieren der Welt, dem anhänglichen Zackenbarsch, dem Grab der Schildkröten und zu der farbenprächtigen Unterwasserwelt dieser Region.


Roland Pieper