Vorträge

am 18. Juni 2020, Donnerstag, 20.00 Uhr - Veranstaltungsort: Gaststätte Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln
"
Eine aquaristische Reise durch Indien" Vortrag von Max Gurbir Singh Kaiser, Bonn

Max Gurbir Singh Kaiser, seit vielen Jahren passionierter Aquarianer und Terrarianer, kennt Indien und ganz Süd- und Südostasien durch sein Studium und mehrere Reisen sehr gut.
Er nimmt uns mit auf eine Reise durch Indien, die uns entlang der Westküste von Norden nach Süden, bis hin nach Goa führt. In einem zweiten Teil seines Vortrags legt der Referent den Schwerpunkt auf den Nordosten Indiens, der Heimat der Schlangenkopffische und der Blaubarsche. 

Gäste sind recht herzlich willkommen! Eintritt ist frei.

Wir treffen uns zu unseren Vereinsabenden jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in der Gaststätte des Schützenheims, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln; Anfahrt mit Bus und Straßenbahn:Straßenbahn: Haltestelle der Linie 4 Ofenthaler Straße // Buslinien: 154, 155,156,157 Leuchterstraße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.