am 10. Oktober 2020, Donnerstag, 20.00 Uhr - Veranstaltungsort: Gaststätte Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln
"Die Karibik - mit ‚dem Schiff‘
" Vortrag von Ralf Boecker, Köln

Ralf Boecker nimmt uns mit auf seine Reise mit dem „Schiff“. Ausgehend von Guadeloupe führte ihn die Fahrt in die niederländischen Überseegebiete Curaçao und Bonaire bis hin nach Aruba. Uns erwarten Foto- und Videoaufnahmen Über- und Unterwasser. Auf diese Weise hat er seine Eindrücke sowohl von der Unterwasserwelt wie auch vom Erlebten über Wasser festgehalten.

Gäste sind recht herzlich willkommen! Eintritt ist frei.

 

Wir treffen uns zu unseren Vereinsabenden jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in der Gaststätte des Schützenheims, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln; Anfahrt mit Bus und Straßenbahn:Straßenbahn: Haltestelle der Linie 4 Ofenthaler Straße // Buslinien: 154, 155,156,157 Leuchterstraße. Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen. Gäste sind immer willkommen.