06.07.2009 Vorschau auf den Vereinsabend - Vortrag: Reise in das warme Herz Afrikas

6. Juli 2009, Montag, 20.00 Uhr, Kolpinghaus International, St.-Apern-Straße 32, 50667 Köln

Vortrag: „Reise in das warme Herz AfrikasDiavortrag von Klaus Lahme, Lüdenscheid

Der Referent berichtet von seiner Tauch- und Erlebnisreise an den Malawisee. Die Reise führt durch Malawi über Lilongwe entlang der Westküste bis Nkhata Bay. Nach der Überfahrt mit der Fähre an die Ostküste nach Mbamba Bay werden dann auf tansanischem Gebiet Tauchtouren an die schönsten Unterwasser Riffe unternommen. Klaus Lahme berichtet über die landschaftlichen Schönheiten, über Menschen und exotische Tiere und zeigt neben einigen Unterwasseraufnahmen natürlich auch Aufnahmen der Cichliden des Malawisees.

Gäste sind zu unseren Veranstaltungen recht herzlich willkommen.