01.06.2015 Vorschau auf den Vereinsabend - Vortrag: Die Critter von Sulawesi – Tauchen in der Lembeh-Straße

am 01. Juni 2015, Montag, 20.00 Uhr:
"Die Critter von Sulawesi – Tauchen in der Lembeh-Straße
" Vortrag von Roland Pieper, Frechen

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

"Die Critter von Sulawesi – Tauchen in der Lembeh-Straße" Vortrag von Roland Pieper, Frechen

Bunte Fischschwärme und schöne Korallen hat der Referent bei seinen Unterwasserexpeditionen genug gesehen; er suchte nach neuen Zielen und Biotopen von Tieren, die ihm bisher unbekannt waren. Es gibt sie. Manche Tiere führen ein sehr verstecktes Leben und werden daher selten gesichtet. In der Wasser-Strasse von Lembeh (Sulawesi) sind in einer extrem hohen Konzentration seltsame Kreaturen beheimatet.
Tauchen Sie mit dem Referenten ab im weltbesten Tauchspot für exotische Critter - Fische, Kopffüßler und andere Meeresbewohner, die man als Taucher nur hier in dieser Vielfalt findet.