02.01.2012 Vorschau auf den Vereinsabend - Vortrag: Aquarianer unterwegs - Australien

am 02. Januar 2012, Montag, 20.00 Uhr:
"

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

"Aquarianer unterwegs - Australien" Vortrag von Franz Peter Müllenholz, Bergisch Gladbach

F.P. Müllenholz ist Präsident der Fisch Knipser Köln (FKK). Er ist bekannt für brillante Vorträge.
Ein Vortrag von Aquarianern für Aquarianer und für Leute, die auch ein wenig den australischen Kontinent kennenlernen wollen.

Nun mehr 19 mal war unser Referent mit seiner Frau Ulli und Freunden in Australien auf der Suche nach den interessanten und schönen Regenbogenfischen. Die meisten Fischarten fanden sie ...

... oberhalb des Wendekreises des Steinbockes. Am heutigen Abend führt ihre Reiseroute entlang einem symbolischen Regenbogen, immer auf der Suche nach Regenbogenfischen. Sie starten in Perth im Westen Australiens, fahren in Richtung Norden bis hoch nach Darwin in die „Northern Territorys“, durchqueren Queensland im Osten Australiens und beenden die Reise an der Ostküste Australiens auf der Höhe von Brisbane.