04.07.2011 Vorschau auf den Vereinsabend - Vortrag: Mein Weg zum schönen Pflanzenaquarium

am 04. Juli 2011, Montag, 20.00 Uhr:
"
Mein Weg zum schönen Pflanzenaquarium“ Dia-Vortrag von Hans-Joachim Schirmer, Siegburg

Wo?  Kolpinghaus MesseHotel, Theodor-Hürth-Str. 2-4, 50679 Köln-Deutz & Gäste sind recht herzlich willkommen!

Bitte Veranstaltungsort beachten!

 

"Mein Weg zum schönen Pflanzenaquarium Dia-Vortrag von Hans-Joachim Schirmer, Siegburg

Der Titel spricht für sich. Hans-Joachim Schirmer berichtet über seine Erfahrungen, die er in 50 Jahren als Aquarianer gesammelt hat. Er lässt nichts aus, gibt Ratschläge zum Licht, zum Wasser und zur Düngung und zeigt auf, wie er durch konsequente Einhaltung bestimmter Regeln tolle Pflanzenaquarien gepflegt hat. Unsere Besucher können sich auf einen kurzweiligen Vortrag freuen.

Lokation Vorträge

Gaststätte Schützenheim Dünnwald, Köln

Wir treffen uns zu unseren Vereinsabenden/Vorträgen

jeden 2. Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in der

Gaststätte des Schützenheims
Dünnwalder Mauspfad 436
51069 Köln

Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.
Gäste sind recht herzlich willkommen! Eintritt ist frei.

Anfahrt mit Bus und Straßenbahn:
Straßenbahn: Haltestelle der Linie 4 Ofenthaler Straße
Buslinien: 154, 155,156,157 Leuchterstraße.

Über nachstehenden externen Link können Sie sich den Standort auch in Openstreetmap ansehen:
https://www.openstreetmap.org/?mlat=50.9025&mlon=6.9495#map=16/50.9025/6.9495